RICE.UNIVERSITY.OPENSTAX.PREALGEBRA.2E.2020.EBOOK-TEL
RICE UNIVERSITY | 2020 | PDF | RAR | 59,8 MB | ALLOS
Prealgebra 2e is designed to meet scope and sequence requirements for a one-semester prealgebra or basic math course.
The book’s organization makes it easy to adapt to a variety of course syllabi. The text introduces the fundamental concepts of algebra while addressing the needs of students with diverse backgrounds and learning styles. Each topic builds upon previously developed material to demonstrate the cohesiveness and structure of mathematics.The second edition contains detailed updates and accuracy revisions to address comments and suggestions from users. Dozens of faculty experts worked through the text, exercises and problems, graphics, and and solutions to identify areas needing improvement. Though the authors made significant changes and enhancements, exercise and problem numbers remain nearly the same in order to ensure a smooth transition for faculty.
Senior Contributing Authors
Lynn Marecek, Santa Ana College
MaryAnne Anthony-Smith, Formerly of Santa Ana College
Andrea Honeycutt Mathis, Northeast Mississippi Community College
...
Prealgebra 2e ist so konzipiert, dass es den Anforderungen an Umfang und Reihenfolge eines einsemestrigen Prealgebra- oder Mathematikgrundkurses entspricht. Das Buch ist so aufgebaut, dass es sich leicht an eine Vielzahl von Lehrplänen anpassen lässt. Der Text führt in die grundlegenden Konzepte der Algebra ein und geht dabei auf die Bedürfnisse von Schülern mit unterschiedlichem Hintergrund und Lernstil ein. Jedes Thema baut auf dem zuvor erarbeiteten Material auf, um den Zusammenhalt und die Struktur der Mathematik zu demonstrieren.
Die zweite Auflage enthält detaillierte Aktualisierungen und Präzisionsüberarbeitungen, die auf Kommentare und Vorschläge von Benutzern eingehen. Dutzende von Fachleuten aus dem Lehrkörper haben den Text, die Übungen und Probleme, die Grafiken und die Lösungen durchgesehen, um die verbesserungsbedürftigen Bereiche zu ermitteln. Obwohl die Autoren wesentliche Änderungen und Verbesserungen vorgenommen haben, ist die Anzahl der Übungen und Aufgaben nahezu gleich geblieben, um einen reibungslosen Übergang für Lehrkräfte zu gewährleisten.
Leitende Autoren
Lynn Marecek, Santa Ana College
MaryAnne Anthony-Smith, Formerly of Santa Ana College
Andrea Honeycutt Mathis, Northeast Mississippi Community College
BETRIEBSSYSTEM:
ALLOS
.TEL\VERLASSEN
Die Veröffentlichung ist lediglich zu Bildungszwecken gedacht.
Sie beruht auf dem Recht der Informationsfreiheit.
The publication is intended for educational purposes only.
It is based on the right of freedom of information.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen