RICE.UNIVERSITY.OPENSTAX.COLLEGE.ALGEBRA.WITH.COREQUISITE.SUPPORT.2020.EBOOK-TEL
RICE UNIVERSITY | 2020 | PDF | RAR | 87,9 MB | ALLOS
College Algebra with Corequisite Support integrates comprehensive algebraic principles with effective foundational review.
Each textbook section is paired with a thoughtfully developed, topically aligned skills module that prepares students for the course material. The modules include conceptual overviews, worked examples, and guided practice; they incorporate relevant material from OpenStax’s Developmental Math series.To offer the most flexibility as possible, the material within College Algebra with Corequisite Support will be available in several formats. The skills modules can be downloaded and/or printed for use in classes, workshops, or tutoring sessions, and will be provided as both Word and PDF files.
We have posted draft, not final, content. All draft content is subject to peer review, editorial changes, and correction. Page numbers, as well as numbering on figures, equations, examples, footnotes, etc. may not be accurate or final. Links may be missing or non-functional.
Senior Contributing Authors
Jay Abramson, Arizona State University
Sharon North, St. Louis Community College
...
College Algebra mit Corequisite Support integriert umfassende algebraische Prinzipien mit einer effektiven Wiederholung der Grundlagen. Jedem Lehrbuchabschnitt ist ein sorgfältig entwickeltes, thematisch ausgerichtetes Kompetenzmodul zugeordnet, das die Schüler auf das Kursmaterial vorbereitet. Die Module enthalten konzeptionelle Übersichten, Arbeitsbeispiele und angeleitete Übungen; sie enthalten relevantes Material aus der OpenStax-Reihe Developmental Math.
Um die größtmögliche Flexibilität zu bieten, wird das Material in College Algebra with Corequisite Support in verschiedenen Formaten zur Verfügung stehen. Die Kompetenzmodule können heruntergeladen und/oder ausgedruckt werden, um sie im Unterricht, in Workshops oder bei Nachhilfestunden zu verwenden, und werden sowohl als Word- als auch als PDF-Dateien bereitgestellt.
Wir haben nur Entwürfe, nicht den endgültigen Inhalt, veröffentlicht. Alle Entwürfe unterliegen der Überprüfung durch Fachkollegen, redaktionellen Änderungen und Korrekturen. Die Seitenzahlen sowie die Nummerierung von Abbildungen, Gleichungen, Beispielen, Fußnoten usw. sind möglicherweise nicht korrekt oder endgültig. Links können fehlen oder nicht funktionieren.
Leitende Autoren
Jay Abramson, Arizona State University
Sharon North, St. Louis Community College
BETRIEBSSYSTEM:
ALLOS
.TEL\VERLASSEN
Die Veröffentlichung ist lediglich zu Bildungszwecken gedacht.
Sie beruht auf dem Recht der Informationsfreiheit.
The publication is intended for educational purposes only.
It is based on the right of freedom of information.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen