MARMOSET.TOOLBAG.4V.4.03.2021-TEL
MARMOSET | 2021 | EXE | RAR | 150 MB | WINDOWS
WERKZEUGE FÜR ECHTZEIT-RENDERING, TEXTURIERUNG UND BAKING
Marmoset Toolbag™ ist ein leistungsstarker Echtzeit-Materialeditor, Renderer und Animations-Editor in einem übersichtlichen Paket. Von der Vorproduktion bis zur Postproduktion ist Toolbag ein unverzichtbares Werkzeug für jeden 3D-Künstler in der gesamten Entwicklungspipeline.
Toolbag 4 bietet eine brandneue Raytracing-Engine, RTX-Unterstützung, 3D-Texturierungswerkzeuge, anpassbare Benutzeroberfläche und Arbeitsbereiche, RTX-beschleunigtes Backen und eine von Marmoset erstellte kostenlose Asset-Bibliothek, um Ihre Rendering- und Texturierungsanforderungen besser zu erfüllen. Diese Version erweitert einmal mehr Toolbags Horizont und wird zu einem kompletten Rendering- und Inhaltserstellungswerkzeug für jeden 3D-Künstler.
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Ray Tracing für alle
Bringen Sie Ihre Bildqualität auf die nächste Stufe. Toolbag 4 verfügt über eine brandneue Raytracing-Engine, die für alle modernen Grafikprozessoren optimiert ist, und Toolbags Raytracer ist so abgestimmt, dass er auf NVIDIA-GPUs der RTX-Serie noch schnellere Ergebnisse liefert.
3D-Texturierungswerkzeuge
Erstellen Sie mit den neuen 3D-Texturierungswerkzeugen von Toolbag 4 komplexe 3D-Materialien in einem nicht-destruktiven Arbeitsablauf. Malen Sie maßgeschneiderte Details mit dem anpassbaren Pinselsystem, nehmen Sie On-the-fly-Anpassungen im 3D- und UV-Raum vor und wenden Sie häufig verwendete Effekte mit Smart-Materialien und Smart-Masken schnell an.
Anpassbare Benutzeroberfläche & Arbeitsbereiche
Fühlen Sie sich mit der neuen anpassbaren Benutzeroberfläche und dem Workspaces-System von Toolbag wie zu Hause. Drag-n-Drop-Funktionen, intelligente Lader und die Kompatibilität mit zwei Monitoren sorgen für ein vertrautes 3D-Erlebnis.
RTX-beschleunigtes Backen
Toolbags Baker wurde überarbeitet, um ein neues Raytracing-Backend einzubinden, und diese in der Branche beliebte Funktion wurde gerade um einiges schneller. Bake-Projekte und Toolbags neue Textur-Projekte können live miteinander verknüpft werden. Einmal verknüpft, bleiben Ihre Back- und Texturierungspipelines bei jeder Änderung an Ihrem Basismesh in Echtzeit auf dem neuesten Stand.
Kostenlose Asset-Bibliothek
Entdecken Sie die kostenlose Asset-Bibliothek von Toolbag! Diese zeitsparende Funktion bietet Hunderte von Marmoset-gefertigten Skies, Materialien, Texturen und Voreinstellungen, um Ihnen bei der Erstellung von qualitativ hochwertigem Artwork zu helfen und Ihren Arbeitsablauf zu vereinfachen.
Real-World-Genauigkeit
Physikalisches Rendering in Echtzeit und bildbasierte Beleuchtung sind das Herzstück der überragenden Bildqualität von Toolbag. Ob realistisch oder stilisiert, Ihr Kunstwerk wird hell erstrahlen.
Produktionsassistent
Toolbag macht die Arbeit mit dem Export von Unity und Unreal Engine einfacher denn je. Teilen Sie Ihre Kunst mit der Welt, indem Sie Renderings und Marmoset Viewer-Szenen direkt an ArtStation senden.
Passen Sie Toolbag mit einer Reihe von Anpassungsoptionen an Ihre Bedürfnisse an. Die benutzerdefinierte Shader-Erstellung ermöglicht es Ihnen, die Shader von Toolbag hinzuzufügen, zu erweitern und zu ersetzen. Fügen Sie neue Beleuchtungs-, Schattierungs-, Texturierungs- oder Deformations-Shader hinzu, und zwar mit automatischer Anpassung der Benutzeroberfläche. Nutzen Sie unsere Befehlszeilenschnittstelle und übernehmen Sie die Kontrolle über das Skripting-System, um Import, Export, Rendering, Baking und vieles mehr zu automatisieren.
BETRIEBSSYSTEM:
WINDOWS
.TEL\VERLASSEN
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