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Montag, 12. September 2022

QUEL SOLAR MINISTRY OF FLAT 2022 V3.7.3

QUEL.SOLAR.MINISTRY.OF.FLAT.2022.V3.7.3-TEL

 
QUEL SOLAR | 2022 | EXE | RAR | 56,3 MB | WINDOWS

Das Verfahren des Ministeriums unterscheidet sich von früheren Versuchen, einen automatischen UV-Unwrapper zu entwickeln. Es denkt wie ein Künstler. Es folgt nicht irgendeiner einfachen Heuristik, sondern ist auf jedes Modell anwendbar.

Wie ein erfahrener Künstler analysiert das Verfahren das Modell und geht jede Art von Geometrie anders an, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Es erkennt über 20 verschiedene Arten von Topologien und geht an jede einzelne anders heran. Das Ministerium hat unzählige Stunden mit UV-Mapping und Texturierung von Modellen verbracht. Diese Erfahrung bildete die Grundlage für die Entwicklung des ultimativen UV-Tools für gemalte 3D-Modelle, Light Mapping und prozedurale Materialien. Das Ministry of Flat entwickelt das Verfahren mit dem Feedback und der Unterstützung von professionellen 3D-Künstlern in verschiedenen AAA-Spielestudios kontinuierlich weiter, um sicherzustellen, dass es allen Anforderungen von 3D-Künstlern gerecht wird.

Das Ministerium widmet sich einem vollautomatischen Verfahren. Sie müssen keine Nähte setzen, keine Einstellungen vornehmen und das Modell nicht einmal inspizieren, es macht einfach die Arbeit. Harte Oberfläche, weiche Oberfläche oder eine Mischung, egal welche Art von Modellen Sie haben, das Verfahren hat einen eigenen Abschnitt dafür. Wir haben die Vision eines Arbeitsablaufs, bei dem Künstler zuverlässig vergessen können, dass es UV-Mapping überhaupt gibt, und direkt vom Modellieren zur Texturierung übergehen können. Damit dies möglich ist, muss der Algorithmus vertrauenswürdig sein und konstant gute Ergebnisse liefern. Jegliche menschliche Eingabe würde die Anwendungsfälle einschränken und eine Krücke für unsere Ministerialbeamten darstellen, die von den Künstlern nicht akzeptiert werden sollte.

Mapping, das der Topologie folgt

Das Ministerium setzt auf Optimierung, um Dehnungen und Nähte zu minimieren und eine gleichmäßige Texturauflösung im gesamten Modell zu erhalten. Im Gegensatz zu anderen Lösungen achtet es aber auch auf eine korrekte Rotation der Textur. Eine korrekt gedrehte UV macht in vielen Fällen einen großen Unterschied in der Texturqualität aus, da gezackte Linien eine viel höhere Texturauflösung benötigen als gerade Linien. Manchmal fügt das Verfahren sogar Dehnungen hinzu, um die Texturnutzung zu maximieren und der Topologie des Modells besser zu folgen, so wie es ein erfahrener Künstler tun würde. Das Verfahren platziert auch Nähte an Stellen, wo sie am besten versteckt sind. Das Ministerium hat unzählige Sonderfälle und Tricks implementiert, die aus der Erfahrung eines guten UV-Künstlers stammen.

Einstellbare Inselabstände

    Keine Eingabe des Künstlers. Null, zilch, zip, nada.
    Verarbeitet jede Art von Mesh, Charaktere, Maschinen oder Umgebungen.
    Ideal für Lightmaps und die Verwendung mit prozeduralen Malwerkzeugen.
    Ermöglicht neue Arbeitsabläufe, bei denen Geometrieänderungen weniger kostspielig sind.
    Verarbeitet komplexe Meshes mit vielen Falten sehr gut.
    Hohe Qualität der Ausgabe:
        Keine Überlappungen.
        Gute Packung.
        Minimale Dehnung.
        Intelligentes Drehen.
        Keine umgekehrten Polygone.
        Einstellbare Inselabstände zur Vermeidung von Beschnitt.
    Zuverlässig, eliminiert die Notwendigkeit der Asset-Qualitätssicherung.
    Verfügbar mit UI oder als Befehlszeilen-Tool für die Pipeline-Integration.

BETRIEBSSYSTEM:

WINDOWS

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Die Veröffentlichung ist lediglich zu Bildungszwecken gedacht.
Sie beruht auf dem Recht der Informationsfreiheit.

The publication is intended for educational purposes only.
It is based on the right of freedom of information.

 

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