CLARIVATE.ENDNOTE.20.2020.WIN-TEL
CLARIVATE | 2020 | EXE | RAR | 113 MB | WINDOWS
EndNote ist weltweit der Marktführer unter den Literaturmanagement-Programmen und in Wissenschaft, Forschung, Lehre und Entwicklung gleichermaßen geschätzt.
Konzentrieren Sie sich auf das, was am wichtigsten ist: Ihre Forschung.
Wussten Sie, dass Forscher fast 200.000 Stunden pro Jahr verschwenden, um Zitate zu formatieren? Stellen Sie sich vor, Sie könnten diese Zeit in Ihre Forschung investieren. EndNote 20 beschleunigt Ihren Forschungsprozess, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – bahnbrechende Forschung durchzuführen und zu teilen.
Neues Oberflächen-Design
Sparen Sie noch mehr Zeit bei der Vorbereitung von Manuskripten und der Verwaltung von Bibliographien mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.
Cite While you Write
Fügen Sie In-Text-Zitate ein, während Sie gleichzeitig eine Bibliographie in Microsoft Word erstellen. Plugin ist auch für Apples Pages verfügbar.
7000+ Zitierstile
Erstellen Sie Ihre Bibliographie in einem unserer enthaltenen Stile, oder erstellen Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Stil. Darüber hinaus ist die Unterstützung für neue, moderne Arten von Referenzen wie Blogs und Online-Videos enthalten.
Verbessertes Lesen und Bearbeiten von PDF-Dateien
Lesen und kommentieren Sie einfacher mit PDFs in voller Größe, und kopieren Sie schnell formatierte Referenzen.
Verbesserte Suche
Finden Sie leichter, was Sie suchen, ob sich der Inhalt in einer Online-Datenbank oder bereits in Ihrer Bibliothek befindet.
Einfacheres Multitasking
Wechseln Sie schnell zwischen Gruppen und Verweisen mit Inhaltsregisterkarten.
Teilen und Zusammenarbeiten
Teilen Sie ausgewählte Gruppen von Referenzen, verwalten Sie Teamzugriff und Aktivitäten und Änderungen.
EndNote Click-Integration (Kopernio)
Exportieren Sie Ihre Referenzen und Volltext-PDFs automatisch in EndNote.
Was können Sie noch mit EndNote tun?
Durchsuchen Sie Hunderte von Online-Ressourcen nach Referenzen und PDFs.
Greifen Sie mit einem Klick auf Volltext-Forschungsartikel zu.
Einfaches Lesen, Überprüfen, Kommentieren und Suchen von PDFs in Ihrer Bibliothek.
Erstellen Sie Regeln, um Referenzen automatisch zu organisieren.
Halten Sie Ihre Daten aktuell mit automatischer Referenz- und Linkaktualisierung.
Deduplizieren Sie den Inhalt in Ihrer Bibliothek schnell, indem Sie nach eindeutigen Identifikatoren suchen.
Fügen Sie In-Text-Zitate aus Ihrer Bibliothek mit der Funktion “Cite While You Write” in Microsoft® Word ein.
Erstellen Sie Ihre Bibliographie automatisch mit einer Bibliothek von mehr als 7.000 Referenztypen oder Ihrem eigenen, angepassten Stil.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Bibliographie mit aktualisierten Journal- und Referenzstilen auf dem neuesten Stand ist.
Greifen Sie jederzeit und überall aus der Cloud auf Ihre Forschung zu. Wechseln Sie nahtlos zwischen Online und Desktop- und iPad-Anwendungen.
Teilen Sie einige oder alle Ihre Bibliotheken mit bis zu 100 Mitarbeitern weltweit.
Geben Sie Schreib- oder schreibgeschützten Zugriff auf Ihre Bibliothek. Dazu steht Ihnen kostenlos unbeschränkter Cloud Speicherplatz zur Verfügung.
Verwenden Sie die neue Tabs-Funktion für einfacheres Multitasking.
Verfolgen Sie die Änderungen Ihrer Teamkollegen und lassen Sie sich deren Aktivitäten in Ihrer geteilten Bibliothek anzeigen.
Gleichen Sie Ihr Paper mit relevanten, seriösen Zeitschriften mit dem Manuscript Matcher ab.
Führen Sie umfangreiche Literaturrezensionen mit Leichtigkeit und Schnelligkeit mit den leistungsstarken Analysetools durch.
Betriebssystem:
WINDOWS
PW: theeducationlounge
DL: Rapidgator
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