NSOLVE.BUZZ.SOFTPHONE.2024.V4.14.0.73-TEL
nSolve | 2024 | EXE | RAR | 15,3 MB | WINDOWS
nCall - die endgültige Softwarelösung für Anrufbeantworter
Die nCall-Software für dedizierte Telefonbeantwortungsdienste wird seit 15 Jahren von erfolgreichen Inbound-Callcentern, virtuellen Rezeptionen und Geschäftszentren auf der ganzen Welt eingesetzt. Alle Informationen, die Ihre Mitarbeiter zur professionellen Beantwortung eines Anrufs benötigen, sind durch clevere Client-Popping- und Management-Tools sofort verfügbar.Kombiniert mit leistungsstarken Messaging-Tools und Abrechnungssystemen bietet nCall ein komplettes Softwarepaket für den Anrufbeantworter.
Buzz ist das integrierte VoIP-Softphone von nCall. Es macht physische Telefonhörer für die Mitarbeiter überflüssig und erfordert stattdessen nur ein Headset, das direkt an Ihren PC oder Laptop angeschlossen wird. Ihre Mitarbeiter haben dieselbe vertraute Anrufabwicklung und damit eine nahtlose Benutzererfahrung, wenn sie nCall mit Buzz betreiben. Buzz ist mit den meisten SIP-Anbietern weltweit und mit jeder Telefonanlage mit VoIP-Unterstützung kompatibel. Abhängig von Ihrer Telekommunikationslösung kann Buzz sowohl von Büro- als auch von Außendienstmitarbeitern genutzt werden.
Neben den vollständigen Funktionen für die Anrufbearbeitung unterstützt Buzz auch DND, PBX-Kurznummern und die Aufzeichnung von Zwei-Wege-Gesprächen.
Für den Fall, dass nCall aus irgendeinem Grund ausfallen sollte, z. B. wenn der entfernte Mitarbeiter die Verbindung zum Server verliert, bieten wir auch eine eigenständige Buzz-Exe an, mit der Ihre Mitarbeiter Anrufe annehmen können, ohne dass nCall läuft.
Hauptmerkmale
Unterstützt Cloud- oder On-Premise-Infrastrukturen.
Unterstützung von lokalen oder Remote-Bedienern.
Voll skalierbar - von einem bis zu über 100 Agenten
Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche oder „Dashboard“
Neue Agenten können Anrufe in nur 15 Minuten professionell entgegennehmen
Erweiterte und hochgradig anpassbare Tools für die Nachrichtenannahme
Zahlreiche integrierte Analyseberichte,
Benutzerdefinierter Formulardesigner für komplexe Kundenanforderungen
Automatische Anrufprotokollierung für Kundenabrechnungsberichte
Beliebig viele verschiedene Abrechnungsschemata und Gebühren
Einzigartige Einstellungen für jeden Kunden und Kontakt
Kompatibel mit den meisten PBX- und VoIP-Lösungen
Integriertes Softphone (optional)
Hervorragender Kundensupport
Optionale Zusatzmodule - einschließlich leistungsstarker REST API, Kundenportal usw.
Bewährt - nCall wird seit über 15 Jahren eingesetzt und weiterentwickelt
ENGLISCH
PW: theeducationlounge
BETRIEBSSYSTEM:
WINDOWS
.TEL\VERLASSEN
HOSTER: KatFile
Die Veröffentlichung ist lediglich zu Bildungszwecken gedacht.
Sie beruht auf dem Recht der Informationsfreiheit.
The publication is intended for educational purposes only.
It is based on the right of freedom of information.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen